Allgemein

Kleines, feines Buffet zum Nachmittagskaffee

Heute nachmittag bekamen wir Besuch von meiner Tante, die wir nur 1x im Jahr sehen. Da wollte ich natürlich mit kleinen veganen Leckereien aufwarten (auch um mir die Frage zu ersparen“Was kannst DU denn überhaupt noch essen?“).
Hier seht ihr mein kleines Buffet mit Bananen-Brownies (Rezept folgt morgen) und Pumpernickel-Scheiben mit zweierlei Aufstrichen: Avocado-Hummus und Kürbis-Pesto.

Kam alles ganz toll an! Bei meiner Kleinen vorallem der Kuchen! 😉 Und bei meinem Dad die Aufstriche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s