Allgemein

Der erste Schnee – Impressionen

Heute war es endlich soweit! Der erste Schnee ist liegengeblieben! Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf diesen Tag! Wir waren natürlich draußen toben, Bobfahren und Schneemann bauen. Danach fast steif-gefroren wieder nachhause und bei heißer Schokolade und heißen Maroni einen schönen Film genossen. Heute waren es die Aristocats von Disney. Den hab ich als Kind schon geliebt und meine Kleine heute auch!
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag und habt ihn nicht im Schneechaos auf der Autobahn verbracht!
Hier möchte ich Euch ein paar Impressionen mit in den Abend geben:

unsere Schnee-Freiheitsstatue / Pirat (wir konnten uns nicht entscheiden!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s