Challenge · Vegan For Fit · Vegan Wednesday

Vegan Wednesday – Vegan For Fit-Challenge – Tag 18

Auch diese Woche nehme ich wieder beim Vegan Wednesday teil.
Heute war ein kleiner Challenge-Ausnahme-Tag, was bedeutet, dass ich zwar keine Rezepte aus dem Buch gekocht habe, dafür aber Gerichte, die gut in die Chellenge passen – mit Ausnahme der Nudeln zu Mittag, die es bei meiner Mama gab! Aber wenn die Mama extra ein veganes Gericht kocht, dann läßt man das Pasta-Verbot der Challenge mal Pasta-Verbot sein und genießt einfach! 😉

Und so verlief mein Vegan Wednesday:

Sport: heute wieder radeln auf dem Hometrainer: 15 km in 39 MIn.

Frühstück:
Apfel-Zimt-Hirse-Creme mit
Kokos-Matcha-Shake und grünemTee

Mittagessen:
Soba-Nudeln (japanische Buchweizennudeln) mit Tomatensauce bei meinen Eltern (Omnis)

Abendessen:
Gegrillter Maiskolben (frisch vom Feld zum Selberernten) mit Linsen-Gurken-Karotten-Salat

Advertisements

3 Kommentare zu „Vegan Wednesday – Vegan For Fit-Challenge – Tag 18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s