Challenge · Vegan For Fit

Vegan For Fit-Challenge – Tag 3

Tag 3 meiner Challenge war kochtechnisch wieder etwas schwieriger: Ich hatte zwar mein Frühstück, das großartige Früchtebrot, schon fertig, aber als ich um 12 Uhr heimkam warteten meine 2 schon auf ein Mittagessen. Es musste also wiedermal schnell gehen (vorallem da um 14 Uhr schon wieder Musikschule war). Nichts desto trotz hat wieder alles bestens funktioniert und ich habe mich an die CHallenge-Regeln gehalten.
Da heute mein sportfreier Tag ist, werde ich heute Abend auch noch gemütlich relaxen und faulenzen! 😉 Ich freue mich schon auf morgen und auf weitere leckere Rezepte!

Mein Tag:

Frühstück:

3 Scheiben Challenger-Früchtebrot mit Erdnussmus, Matcha-Shake

Mittags:

Veganes Caprese mit Tomaten und gebratenem Tofu


Nachmittags: eine Handvoll Nüsse, 1 Mandel-Kokos-Praline

Abends:

Göttliche Zucchini-Bolognese-Lasagne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s